kostenloser Neukunden-Report

NEUE EMFPEHLUNGS-STRATEGIE FÜR DEN FINANZVERTRIEB

8 - 12 Neukunden pro Monat zusätzlich

Bekannt aus:

KostenloseR Neukunden-report

für selbstständige Finanzdienstleister

  • Praxiserprobtes Neukunden-System
  • ​Wie Du Dich unabhängig von gekauften Leads, Kaltakquise & teurer Werbung machst
  • Zahlreiche Kunden-Fallstudien aus der Praxis

Autor: Dieter Kiwus

Neukunden-Experte Dieter Kiwus ist seit mehr als 35 Jahren in der Finanzdienstleistung aktiv und zählt das Who's Who der Branche zu seinen Kunden.

KUNDENSTIMMEN:

Jean-Dominique Dufraine, Vermögensberater DVAG

"Durch die Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus als Coach wurde mir bewusst: “Manchmal ist man nur eine Entscheidung von einem neuen Leben entfernt!”

Kenny Pötschke, Vermögensberater Finum AG

"Ich habe bereits nach den ersten 4 Wochen der Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus meinen Umsatz verdoppeln können."

Uwe Sohmen, Inhaber HG Immobilien Service

"Auch ich, als “Technik-Legastheniker”, kann die Methoden von Dieter Kiwus hervorragend nutzen!”

Udo Heißwolf, Inhaber Heißwolf Investment

"Im Bereich der Neukundengewinnung kenne ich zwar bekanntere, aber keinen besseren Experten!”
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Facebook  |  Instagram  |  LinkedIn  |  YouTube
Kiwus Consulting GmbH | Copyright ©2020 | All Rights Reserved
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.