KIWUS

Empfehlungssystem

Fonds Finanz Edition

In dem Training lernst du:

Wie deine Kunden dich dank
der Software TellScale  einfach
und gerne weiterempfehlen.

Was eine "Empfehlungsseite" ist und wie du damit nahezu jede Empfehlung dazu bringst, einen Termin bei dir zu buchen.

Welche genialen Formulierungen die Top 1% der Finanzdienstleister verwenden, um noch während des Gesprächs warme Empfehlungs-Kontakte zu erhalten.

Wie du deinen Social Media Auftritt so gestalten kannst, dass du ohne großen Aufwand über die Sozialen Netzwerke Neukunden generieren kannst.

Jetzt Kurs buchen

So läuft Die Begleitung ab

3 BZW. 6 MONATE

Schulungsvideos

Worksheets
& Checklisten

Live-Calls

Regelmässige
Status-Calls

Einzelcoachings

(Optional)

Das lernst du:

Wochen 1-2

Einführung in das Training und Entwicklung einer starken Zielgruppenpositionierung, mit der du deine Wunschzielgruppe erreichst.

Wochen 3-5

Integration der Empfehlungssoftware "TellScale" in deinen bestehenden Beratungsprozess, um dein Neugeschäft vom Zufall zu befreien.

Wochen 6-8

Aufbau einer wirkungsvollen Online-Präsenz inkl. Online-Bewertungen, damit Interessenten viel leichter bei dir Kunde werden.

Wochen 9-11

Digitalisierung deines Bestandskundengeschäfts mittels cleverer Online-Tools und organischen
Social-Media-Strategien, um mehr Zeit für einkommensproduzierende Tätigkeiten zu haben.

Wochen 12

Finale Feinabstimmungen und 
Optimierungen der erlernten Strategie.

Das sind die nächsten Schritte:

Anmeldeformular ausfüllen

Starttermin wählen

Beginn der Zusammenarbeit

Anmeldeformular

FAQs:

Wie genau läuft die SetUp-Begleitung ab?

Während der SetUp-Begleitung wird das für eine erfolgreiche Umsetzung der Software erforderliche Know-how über die Online Akademie von Kiwus Consulting vermittelt. In laufenden interaktiven Live-Calls können Nutzer zudem ihre Fragen stellen und Aspekte wie beispielsweise die richtige Ansprache im Beratungsgespräch trainieren.

Zu welchen Zeiten finden die Live-Calls statt?

Die Live-Calls finden zu folgenden Zeiten statt:
Mindset: Montag 11:00 Uhr
Social Media: Mittwoch 09:00 Uhr
Technischer Support: Mittwoch 14:00 Uhr
Training Ansprache: Donnerstag 09:00 Uhr
Empfehlungsmarketing: Freitag 11:00 Uhr

Wie lange läuft die Begleitung?

Die SetUp Begleitung läuft regulär über 3 Monate. Mit dem"PLUS Paket" hast du die Möglichkeit die Zeit auf 6 Monate zu verlängern.

Muss ich für die Software ein Programm installieren?

Nein, die Software ist cloudbasiert und kann über den Webbrowser von jedem Endgerät abgerufen werden.

Wie lange dauert die
Implementierung der Software?

Das Einrichten der Software ist in wenigen Stunden erledigt. Da es damit alleine allerdings nicht getan ist, und für ein erfolgreiches Empfehlungsgeschäft Aspekte wie die richtige Ansprache im Gespräch, eine empfehlenswerte Dienstleistung und ein optimaler Online-Auftritt wichtig sind, sollten Sie in den ersten Wochen etwa 3-5 Stunden Zeit für die Umsetzung einplanen.

Welche Funktionen hat die Software?

Nutzer der Software können mit wenigen Klicks personalisierte Empfehlungsseiten erstellen, welche mit individuellen Links an Kunden versendet werden können. Anschließend kann genau nachvollzogen werden, wie oft die Seite aufgerufen wurde, wie viele Empfehlungen gegeben und wie viele Kunden darüber gewonnen wurden. Bei erfolgreicher Vermittlung können dann Incentives in Form eines Wunsch-Gutscheins von den beliebtesten Anbietern ausgestellt werden.

Was ist wenn ich einen Live-Call
verpasse oder um diese Uhrzeit nicht kann?

Alle Live-Calls werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen kannst du im Anschluss bequem über unser Schulungsportal abrufen.

Kann ich dieses Angebot auch nutzen,
wenn ich kein Vertriebspartner der Fonds Finanz bin?

Nein, dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Vertriebspartner der Fonds Finanz. Bei der Bestellung ist es daher zwingend notwendig, dass du deine Fonds Finanz MAK-Nummer angibst. 

Welche Voraussetzungen für
die Auszahlung der Storno-Reserve gibt es?

Hier findest du die Voraussetzungen für die Auszahlung der Storno-Reserve: https://www.fondsfinanz.de/meine-fonds-finanz/kooperationspartner/kiwus-consulting

Kann ich dieses Angebot auch nutzen,  wenn ich kein Vertriebspartner der Fonds Finanz bin?

Nein, dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Vertriebspartner der Fonds Finanz. Bei der Bestellung ist es daher zwingend notwendig, dass du deine Fonds Finanz MAK-Nummer angibst.

Wie funktioniert die Zufriedenheits-Garantie?

Solltest du in ersten 4 Wochen feststellen, dass du von den Methoden der SetUp Begleitung nicht profitieren kannst, besteht ein Sonderkündigungsrecht zum Ablauf des ersten Monats. 

Das Sonderkündigungsrecht ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:

● Der Teilnehmer hat zeitanteilig alle Lerneinheiten im Online Bereich absolviert. (ca. 10 Stunden)

● Der Teilnehmer hat an mindestens 2⁄3 der wöchentlichen Live-Calls teilgenommen.

● Der Teilnehmer hat die gelernten Methoden aktiv in der Praxis umgesetzt und den wöchentlichen Erfolgs-Check geführt. 

Diese Kündigung muss schriftlich und spätestens 31 Tage nach Beginn des Coachings bei uns eingehen. (info@kiwus-consulting.de)

Sofern alle Voraussetzungen für die Kündigung gegeben sind, wird der Vertrag zeitanteilig abgerechnet (1 Monat).

Kann ich die Software auch ohne  Umsetzungsbegleitung nutzen?

Um einen hohen Umsetzungserfolg mit der Software gewährleisten zu können, bietet Kiwus Consulting die Software nur in Zusammenhang mit einer entsprechenden SetUp-Begleitung an. Sollten Sie in der Vergangenheit bereits mit Kiwus Consulting zusammengearbeitet haben, gibt es hier die Möglichkeit sich einen 14 Tage Testzugang anzufordern. Dieses Angebot ist ausschließlich für Bestandskunden verfügbar.

Wie oft finden Live-Calls statt?

Es finden 5x pro Woche Live-Calls zu folgenden Themen statt: Mindset, Social Media, Technischer Support, Training der Ansprache im Gespräch und Empfehlungsmarketing

Wann erhalte ich eine Rechnung?

Du erhältst die Rechnung innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung. 

Was passiert wenn ich meine Rechnung  zum Onboarding Termin noch nicht bezahlt habe?

Wir prüfen vor jedem Onboarding Termin, ob ein Zahlungseingang auf unserem Konto eingegangen ist. Sollten wir keinen Zahlungseingang feststellen können oder kein Nachweis über die Zahlung erhalten, können wir das geplante Onboarding nicht durchführen.

Wann muss ich die Rechnung bezahlen?

Der Rechnungsbetrag muss spätestens 1 Tag vor deinem Onboarding Termin (Starttermin) auf unserem Konto eingegangen sein.

Wie erfolgt die Bezahlung der Rechnung?

Die Bezahlung der Rechnung erfolgt via SEPA-Überweisung.  

Noch offene Fragen?

Solltest du noch weitere Fragen zum Programm haben, kannst du dich hier für ein Info-Telefonat eintragen. 
Das Telefonat findet über Zoom statt und wir beantworten all deine offenen Fragen.

Zum Info-Telefonat