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Platziere einen Empfehlungsaufsteller an deinem Beratungsplatz. Solltest du Online Beratungen durchführen, nutzt du eine Empfehlungspräsentation am Ende deiner Beratung. So einfach war die Empfehlungs-Ansprache noch nie!
Einfache und sympathische Empfehlungsansprache
Professioneller angenehmer Rahmen
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Über den QR-Code auf dem Empfehlungsaufsteller gelangt dein Kunde zu deinem eigenen Empfehlungsprogramm. Darüber er dich mit wenigen Klicks weiterempfehlen und sieht gleichzeitig wie er davon profitiert.
Kunden erkennen, wie sie bei einer Empfehlung profitieren
Einbau in E-Mail-Newsletter oder E-Mail Signatur möglich
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Damit deine Kunden dich nicht bei ihren Bekannten verkaufen müssen, gibst du ihnen eine Empfehlungsseite an die Hand. Auf so einer Empfehlungsseite stellst du dich und deine Dienstleistung mittels Video oder Sprachnachricht vor. Interessenten haben dann die Möglichkeit mit nur einem Klick Kontakt zu dir aufzunehmen.
Interessenten sind in 2 min. von deinem Angebot überzeugt.
Interessenten können mit einem Klick kontakt zu dir aufnehmen.
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Empfehlen auszusprechen muss für deine Kunden einfach sein. Deshalb hat dein Kunde die Möglichkeit deine Empfehlungsseite inkl. Begleitschreiben mit nur einem Klick via WhatsApp oder einen anderen Messenger zu teilen.
Bis zu 300% mehr Empfehlungen erhalten.
Mit einem Klick an bis zu 5 Menschen empfohlen werden.
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Das Ergebnis sind konstant neue Top-Kunden auf Empfehlung, die dich wiederum nach dem gleichen System weiterempfehlen. Da sie das System bereits kennen, wird es noch einfacher weiterempfohlen zu werden.
Konstanz & planbarkeit in der Neukunden-Akquise.
Mehr Umsatz.
Du greifst auf Methoden zurück, die eigentlich illegal sind (DSGVO), weil du nicht weißt wie es anders gehen soll.
Du gibst deinen Kunden Visitenkarten zur Weitergabe
an Freunde mit, aber es kommt viel zu selten etwas zurück.
Wenn du deine Kunden am Ende des Gesprächs fragst,
an wen sie dich empfehlen wollen, fällt ihnen niemand ein.
Du weißt nicht wie hoch dein NPS-Score und die Empfehlungs-Bereitschaft deiner Kunden ist.
Kunden reagieren komisch/genervt wenn du sie nach Empfehlungen fragst und die Stimmung im Gespräch kippt.
Deine Kunden empfehlen dich weiter, aber deren Freunde und Bekannte haben kein Interesse.
Wenn du nach Empfehlungen fragst, kommst du dir vor wie ein Bettler.
Deine Kunden sagen dir, dass sie dich weiterempfehlen wollen, aber irgendwie kommt nichts bei dir an.
Du hast aktives Empfehlungsmarketing aufgrund mangelnder Erfolge irgendwann komplett eingestellt.
Deine Kunden empfehlen dich mit einem Klick noch im Gespräch an 3 - 5 Kontakte weiter.
Auch als Technik-Laie mit Leichtigkeit umsetzbar.
Über individuelle Empfehlungsseiten, erkennen Interessenten den Vorteil deiner Dienstleistung und kommen in Kontakt mit dir.
Auf Knopfdruck belohnst du Kunden mit Wunschgutscheinen für erfolgreiche Empfehlungen.
In deinem eigenen Dashboard siehst du, wer deiner Kunden dich wann und wie oft weiterempfohlen hat.
Durch dein eigenes Empfehlungs-Bonusprogamm wird die Empfehlungsansprache angenehm für dich und deinen Kunden.
Schau dir an, was deine Branchenkollegen über die Zusammenarbeit mit uns sagen.
So viele Empfehlungen entgehen dir derzeit in JEDEM geführten Kundengespräch.
So viel Neugeschäft über Empfehlungen lässt du jeden Monat liegen.*
*Bei einem Kundenwert von nur 1.000€ und 20 Gesprächen im Monat
So viel kostet es dich neue Kunden über Empfehlungsmarketing zu gewinnen.
Über Kiwus Consulting
Dieter Kiwus gilt als Urgestein der Branche mit über 40 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. (Anfänglich als Finanzdienstleister später als Coach)
Als mehrfacher Fachbuchautor mit
über 25.000 verkauften Exemplaren schult und trainiert er seit über 25 Jahren erfolgreich Empfehlungsmarketing.
Dabei zählen namhafte Unternehmen wie Zurich, Allianz, Union Investment oder Fonds Finanz zu Kunden und Kooperationspartnern.
Seit 2018 bietet er gemeinsam mit seinem Sohn Adrian und seinem 20-köpfigen Team Online-Trainings und Schulungen für selbstständige Finanzdienstleister zum Thema digitales Empfehlungsmarketing an.
Während dieser Zeit haben sie über 1.500 selbstständigen Finanzdienstleistern dabei geholfen, ihr Empfehlungsgeschäft vom Zufall zu befreien.
2023 haben sie ihre Strategie nochmals weiterentwickelt und eine eigene Softwarelösung entwickelt, die den gesamten Empfehlungsprozess digitalisiert und automatisiert.