exklusives Videotraining

Videotraining für selbstständige Finanzdienstleister

Wie Du mit der Smartphone-Methode 4 - 12 Neukunden pro Monat zusätzlich über Empfehlungen gewinnst

Kursleiter: Dieter Kiwus

Dieter Kiwus ist seit mehr als 39 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche aktiv und DER Experte im Bereich Neukundengewinnung über Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Markt. 

Bekannt aus:

Neues Videotraining

für selbstständige Finanzdienstleister

In diesem Training erfährst Du ...

  • wie Du mit der Smartphone-Strategie 4 - 12 Neukunden im Monat zusätzlich gewinnen kannst.
  • ​wie Du Dich unabhängig von gekauften Leads, Kaltakquise & teurer Werbung machst.
  • wie Du Deine Neukundengewinnung vom Zufall befreist 
Investition
97
Nur für kurze Zeit GRATIS

    INHALT:

    Modul 1: Der Grund für ausbleibenden Empfehlungserfolg

    Du erfährst den Grund, warum die meisten Finanzdienstleister zu wenige Empfehlungen bekommen. Gleichzeitig zeige ich dir, wie du es schaffst, diesen Grund für dich zu eliminieren.  

    Modul 2: So wirst du WIRKLICH empfehlenswert

    In diesem Modul zeige ich dir, wie du es schaffst WIRKLICH Empfehlenswert zu werden und so Empfehlungen magisch anzuziehen.

    Modul 3: Empfehlungsprozess der Finanzberater-Elite

    In diesem Modul zeige ich dir den Empfehlungsprozess der von der Finanzberater-Elite täglich verwendet wird, um Empfehlungen am Fließband zu generieren.

    Modul 4: Empfehlungen generieren

    In diesem Modul stelle ich dir vor, wie du es deinen Kunden maximal leicht machst, dich weiter zu empfehlen. Du erfährst wir du durch diesen Ansatz Neukunden wie am Fließband generierst.

    KUNDENSTIMMEN:

    Jean-Dominique Dufraine, Vermögensberater DVAG

    "Durch die Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus als Coach wurde mir bewusst: Manchmal ist man nur eine Entscheidung von einem neuen Leben entfernt!”

    Kenny Pötschke, Vermögensberater Finum AG

    "Ich habe bereits nach den ersten 4 Wochen der Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus meinen Umsatz verdoppeln können."

    Uwe Sohmen, Inhaber HG Immobilien Service

    "Auch ich, als “Technik-Legastheniker”, kann die Methoden von Dieter Kiwus hervorragend nutzen!”

    Udo Heißwolf, Inhaber Heißwolf Investment

    "Im Bereich der Neukundengewinnung kenne ich zwar bekanntere, aber keinen besseren Experten!”
    CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
    Facebook  |  Instagram  |  LinkedIn  |  YouTube
    Kiwus Consulting GmbH | Copyright ©2020 | All Rights Reserved
    This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.