Für Versicherungsmakler, Vermögensberater und Honorarberater

So gewinnst du jeden Monat planbar Neukunden auf Empfehlung

Ich zeige dir, wie du mit der Kiwus-Methode innerhalb von 8 Wochen 4 - 12 Neukunden pro Monat gewinnst.

Und das ohne:
  • viel Zeit in die Akquise zu stecken
  • ​teure Online Werbung zu schalten
  • veraltete Empfehlungs-Methoden aus den 80ern

Kommt dir eine der folgenden Situationen bekannt vor?

  • Deine Kunden sagen dir, dass sie dich weiterempfehlen wollen, aber irgendwie kommt nichts bei dir an.
  • Du greifst auf Methoden zurück, die eigentlich Illegal sind (DSGVO), weil du nicht weißt wie anders gehen soll.
  • Du gibst deinen Kunden Visitenkarten zur Weitergabe an Freunde mit, aber es kommt viel zu selten etwas zurück.
  • Wenn du deine Kunden am Ende des Gesprächs fragst, an wen sie dich empfehlen wollen, fällt ihnen niemand ein.
  • ​Kunden reagieren komisch/genervt wenn du sie nach Empfehlungen fragst und die Stimmung im Gespräch kippt.
  • ​Deine Kunden empfehlen dich weiter, aber deren Freunde und Bekannte haben kein Interesse.
  • ​Wenn du nach Empfehlungen fragst kommst du dir vor wie ein Bettler.
  • ​Du hast aktives Empfehlungsmarketing aufgrund mangelnder Erfolge irgendwann komplett eingestellt.

So gehören deine Neukundenprobleme der Vergangenheit an:

Die KIWUS-METHODE ist eine nachhaltige Empfehlungsstrategie, die es dir ermöglicht aus jedem Bestandskunden 2 - 3 neue Kunden zu gewinnen.

Du erhältst sofort und noch im Beratungsgespräch neue warme Kontakte von deinen zufriedenen Kunden, statt darauf hoffen zu müssen, dass dich deine Kunden per Zufall weiterempfehlen.

Kopiere unser hundertfach getestetes System um sicher und planbar neue Kunden zu gewinnen.

Du kannst unser erprobtes System mühelos in deinen bestehenden Beratungsprozess integrieren.

Dafür sind folgende 5 Schritte notwendig:
Du kannst nichts empfehlen, was nicht empfehlenswert ist. Deshalb optimieren wir mit einer 23-Punkte-Checkliste deinen Arbeitsablauf so, dass deine Kunden dich und deine Dienstleistung lieben werden. Und dich damit auch gerne weiterempfehlen.
Nachdem Du unsere Empfehlungslogik in dein Gespräch eingebaut hast, kannst du es gar nicht vermeiden, dass dein Kunde dich weiterempfehlen möchte. 
(Anwender der Empfehlungslogik erhalten im Schnitt 3x mehr Empfehlungen von ihren Kunden)
Nachdem du dank der Empfehlungslogik laufend neue Empfehlungen von deinen Kunden ausgesprochen bekommst, braucht es einen Neugierwecker, durch den die Empfehlungen auch bereit sind, dich persönlich kennenzulernen. Visitenkarten & Co. war gestern. 
Dank "Social Sharing" leiten deine Kunden den erstellten digitalen Neugierwecker meist noch im Beratungsgespräch via. Instagram, WhatsApp & Co. an ihre besten Kontakte weiter.
Mit der Kiwus-Methode kannst du selbst bestimmen, wie viele Kunden du gewinnen möchtest. Damit steht dem vollen Terminkalender Nichts mehr im Weg. Die Strategie lässt sich auch hervorragend auf Mitarbeiter duplizieren.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Kundenfeedbacks

Schau dir an, was deine Branchenkollegen über die Zusammenarbeit mit uns sagen

Victor Kahl

Energieversum GmbH & Co. KG

"Ohne euch wäre ich da, wo ich jetzt bin!"

Balder Reinhold

Vermögensberater, DVAG

"Ich habe im November 30 Empfehlungen von meinen Kunden erhalten."

Sven Bera

Allianz Versicherung Sven Bera

"Im letzten Jahr hatten wir ein Umsatzwachstum von 100.000€ im Vergleich zum Vorjahr."

Unser Online-Training für selbstständige Finanzdienstleister

Unsere Strategien vermitteln wir in Form eines Online Trainings. Die Trainingsinhalte sind zeit- und ortsunabhängig jederzeit über ein persönliches Profil abrufbar. So kannst du Deinen Trainingsfortschritt jederzeit nachverfolgen.
Schulungsvideos
Über unsere Schulungsvideos bekommst du das Wissen vermittelt, das es dir ermöglicht, deine geschäftlichen Ziele bestmöglich zu erreichen.

Worksheets & Checklisten
Mit unseren zahlreichen Worksheets und Checklisten kannst du dir sicher sein, dass du unser Wissen in die Praxis transferierst.

Wöchentliche Live-Calls
In unseren wöchentlichen Live-Calls kannst du deine Fragen stellen, lernst von anderen Teilnehmern und hast den direkten Draht zu uns und unserem Coaching Team.

Regelmäßige Status-Calls
Während des Trainings erhältst du durch unsere Kundenmanager regelmäßige Status-Calls, um dich schnellstmöglich in die zielgerichtete Umsetzung zu bringen.

Einzel-Coachings
Anders als viele andere "Coaching Anbieter", bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, auch 1:1 von uns gecoacht zu werden. Das sorgt dafür, dass du deine Ziele noch schneller erreichst und dir damit wertvolle Zeit sparst.

Je nach Ausgangssituation und Ziel arbeiten wir bis zu 12 Monate mit dir zusammen um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Wie geht's als nächstes weiter?

Unser Team

So profitierst du von uns - egal auf welchem Level du gerade stehst

Als ich mich vor über 39 Jahren in der Finanzdienstleistung selbstständig gemacht habe, hatte ich ein primäres Ziel: Geld verdienen. Ich wollte mir und meiner Familie ein tolles Leben bieten.

Erst viele Jahre später habe ich erkannt, dass je mehr ich anderen Menschen dabei helfe, deren Ziele zu erreichen, sich der materielle Erfolg automatisch einstellt. 

Und vielleicht geht es dir genauso. Du willst dein Geschäft wachsen sehen, weil du weißt, dass du dir mit steigendem Kontostand viele langjährige Träume erfüllen kannst. 

Dabei können wir dich sehr effektiv unterstützen.

Im Kern gibt es für die meisten selbstständigen Finanzdienstleister folgende Zielstellungen auf dem Weg zu mehr Freiheit: 
  • Mehr Umsatz: Um sich und seine Familie abzusichern und ein finanziell erfülltes Leben zu führen. 
  • Ein Unternehmen aufbauen: Welches langfristig nicht von dir abhängig ist und dir ein hohes Einkommen beschert.
Nach meiner Erfahrung sind die beiden größten Engpässe auf dem Weg dorthin die systematische Neukundengewinnung und das Finden und Halten von A-Mitarbeitern

Ich selbst habe mich vor über 39 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche selbstständig gemacht. 

In dieser Zeit habe ich 4 Unternehmen mit insgesamt über 60 Mitarbeitern erfolgreich aufgebaut und teilweise wieder verkauft. 

Dabei habe ich die beiden Engpässe der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung gelöst und kenne deine Herausforderungen, um von A nach B zu kommen.

Dieses Wissen gebe ich nun gemeinsam mit meinem Sohn Adrian in Form eines individuellen Trainings an Finanzdienstleister weiter, die mehr aus sich und ihrem Business machen wollen. 

Ich freue mich, dich auf deinem geschäftlichen Weg zu begleiten & wünsche dir maximalen Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele. 
Dein Dieter Kiwus

Buche dir jetzt dein kostenfreies
Erstgespräch

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML