Gratis-Buch für selbstständige Finanzdienstleister

- Ich SCHENKE Dir mein Buch -

NEUKUNDEN REVOLUTION

Wie du als selbstständiger Finanzdienstleister mit einer digitalen Form des Empfehlungsmarketings, jeden Monat 8 - 12  Neukunden zusätzlich gewinnst und damit dein Einkommen massiv steigerst.

Dieter Kiwus ist Bekannt aus:

Ein Klick reicht aus und du erhältst das Buch komplett Gratis zu dir nach Hause geschickt.

Für wen ist dieses Buch?

Dieses Buch ist für alle selbstständigen Finanzdienstleister, die konstant und ohne großen Aufwand mehr neue Top-Kunden gewinnen möchten. 
 
Es ist für alle Finanzdienstleister, die mit "Empfehlungsmarketing" immer noch eine der folgenden veralteten Vorgehensweisen verbinden: 

  • Verteilen von Visitenkarten
  • Dubiose Namenslisten
  • Zufällige passive Empfehlungen
  • ​"Anbetteln" von Kunden

Es ist für alle Finanzdienstleister, die sich bei ihrer Neukundengewinnung - Monat für Monat - auf folgende teure oder mühselige Strategien verlassen: 

  • gekaufte Leads
  • klassische Kaltakquise
  • teure Marketing Strategien

Die in diesem Buch vorgestellte Methode zeigt dir, wie du planbar und zuverlässig warme Empfehlungskontakte von deinen Bestandskunden bekommst. Und das auf ehrliche & sympathische Art und Weise

Die Methode wird bereits von den TOP 1% der Finanzdienstleister im deutschsprachigen Raum erfolgreich in der Praxis angewendet. 

Kein theoretisches Blabla sondern Praxis-Wissen - zugeschnitten auf den Finanzvertrieb!

Du lernst:

  • ​wie Du WIRKLICH empfehlenswert wirst und welche außergewöhnlichen BestPractice die Top 1% der Finanzdienstleister verwenden, um ihre Kunden zu begeistern.
  • ​wie Du eine kinderleichte Empfehlungslogik in Deinen bestehenden Beratungsprozess integrieren kannst, mit der dich jeder Deiner zufriedenen Kunden liebend gerne weiterempfehlen möchte.
  • ​wie Dich Du es deinen Kunden maximal leicht machst Dich noch im Gespräch via Smartphone an mindestens 3 seiner besten Kontakte zu empfehlen.
  • ​wie Du Dich von Deinen Ängste und Unsicherheiten im Umgang mit Empfehlungsmarketing befreist und endlich das Geld verdienst, was du auch wert bist.
  • wie Du ​wieder zurück zu Deiner Leidenschaft findest und Dein Business auf das nächste Level bringst.

Das erwartet Dich:

  •  Strategien mit Veränderungsgarantie: Ich zeige Dir, mit welchen Strategien Du Deine Kunden von Dir überzeugst und damit die Grundlage für Deinen Neukunden-Erfolg schaffst. Die Strategien sind direkt anwendbar.
  • ​Neukunden-Systematik installieren: Ich verrate Dir die Neukundensystematik, mit der bereits hunderte meiner Kunden 6-stellige Jahresumsätze schreiben.
  • Skalierung und Optimierung: Die Neukunden-Systematik wird Deinen Arbeitsfluss und Dein Business optimieren und skalieren - und das in einem Ausmaß, von dem Du jetzt noch nicht einmal träumst.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Begeisterte Kunden sprechen für sich

"Sehr viel Kompetenz im Coaching und eine wahnsinnig tolle Art der Kommunikation. Absolut empfehlenswert."

"Wir können eine Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus absolut Empfehlen! Sehr kompetent und professionell!"

"Dieter ist ein sehr kompetenter Coach! Man merkt, dass ihm die Ergebnisse der Kunden wichtig ist. Man wird hier an die Hand genommen und hat die das Gefühl alleine gelassen zu werden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Dieter jedem weiterempfehlen, der auf das nächste Level kommen will! Danke für alles Dieter"

"Kein Yuppie-möchte-gern Coach sondern ein Profi mit Erfahrung der weiß wovon er sprich!"
Über Dieter Kiwus
Dieter Kiwus ist im Gegensatz zu den meisten Trainern und Coaches ein Mann aus der Praxis für die Praxis! Bereits mit 20 Jahren begann Dieter in der Finanzdienstleistung Fuß zu fassen. 

Nach anfänglichen Neukunden Erfolgen über das "klassische Empfehlungsmarketing", waren seine Bekannten jedoch relativ schnell abgegrast und er hatte massive Probleme neue Kunden zu finden. 

Zu dieser Zeit lernte Dieter seinen ersten Mentor kennen, der ihm zeigte wie er auf einfache Art und Weise nachhaltig neue Kunden gewinnen konnte. 

Innerhalb kürzester Zeit gewann er durch diese Strategien deutschlandweite Vertriebswettbewerbe und führte ein Vertriebsteam von 30 Außendienstmitarbeitern

Vor 25 Jahren entschied Dieter sich nur noch das zu tun was ihm am meisten Spaß macht. Menschen zu zeigen wie sie das maximale aus ihren vertrieblichen Möglichkeiten machen!
Ein kleiner Einblick in das Buch
Dieses Buch ist mehr als ein einfaches Buch. Du bekommst neben meinen Strategien aus der Praxis auch Platz zum Schreiben und Aufgaben, die Dich für Deine persönliche Neukunden Revolution vorbereiten.

1.

Empfehlungsmarketing ist tot,
es lebe das neue Empfehlungsmarketing!

Klassisches Empfehlungsmarketing, also z.B. Zettel mit der berüchtigten Namensliste, ist tot. Und das bleibt es hoffentlich auch. Denn das hast Du als Finanzdienstleister gar nicht nötig. Um Empfehlungen betteln muss nur derjenige, der sonst nichts zu bieten hat. Doch damit Du ohne diese oder andere veraltete Techniken zu neuen Empfehlungen kommst, gibt es einige Aufgaben vorab zu erledigen... 

Seite 9

2.

How to do: Innovatives Empfehlungsmarketing

Vielleicht bist auch Du der Meinung, dass die schönste Weiterempfehlung die ist, die automatisch ausgesprochen wird, also ohne eine Bitte Deinerseits. Natürlich schmeichelt das unserem Ego. Doch was hilft es, wenn Du als Finanzdienstleister für Deine Kunden hervorragende Arbeit leistest, aber Dein Kunde gar nicht weiß, dass Du (fast) ausschließlich auf Empfehlung arbeitest? Oder der Kunde keine Ahnung hat, wie er Dich möglichst einfach weiterempfehlen kann? 

Seite 39

3.

Selbstwahrnehmung vs. Realität

Mal ehrlich, wer hat eine Selbstwahrnehmung, die sich zu 100% mit der Fremdwahrnehmung deckt? Niemand. Das ist so auch gar nicht möglich. Und dennoch: Du musst Deine Fremdwahrnehmung kennen. Hier können entscheidende Gründe für Deinen Erfolg oder Misserfolg liegen. Daher begeben wir uns nun auf einen kleinen Exkurs zum Thema Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung und wieso es für Deine Abschluss- und Weiterempfehlungsrate so wichtig ist.

Seite 60

4.

Dein innerer Kompass zu mehr Neukunden

Dein künftiger Erfolg beim Empfehlungsgeschäft hängt vor allem von Deiner inneren Einstellung ab – und von Deiner Fähigkeit, Interaktionen mit dem Kunden positiv zu gestalten. Das eigene berufliche Selbstverständnis ist dabei Deine grundlegende Basis des Erfolges für mehr Empfehlungen von begeisterten Kunden. 

Denn unser Handeln bestimmen bewusst oder unbewusst gestellte Fragen wie...

Seite 69

5.

Dein Mindset entscheidet

"Erfolg beginnt im Kopf“, "Gewonnen wird im Kopf“, “Die Gedanken sind entscheidend” - Jeder kennt wohl diese Aussagen und für Dich als Finanzdienstleister sind sie besonders wichtig. Frage doch einmal eine Hand voll Leute, wie sie diese Aussagen bewerten. Sie werden Dir vermutlich sagen, dass sie ihnen etwas Wahres abgewinnen können. Fragst Du jedoch dieselbe Gruppe von Menschen, welche Konsequenzen sie für sich selbst daraus ziehen, wird nur wenig Konkretes genannt werden. Gründe dafür sind verschieden...

Seite 101

6.

Der Unterschied zwischen Erfolg und Durchschnitt 

Was unterscheidet Empfehlungsprofis vom durchschnittlichen Vertriebler? Lass uns diesem
Unterschied gemeinsam auf den Grund gehen. Bei der Befragung und Analyse von hunderten über- durchschnittlich erfolgreichen Empfehlungsprofis mit langfristigen Erfolgen im Bereich Empfehlungsmarketing haben sich folgende 11 Erfolgsbausteine herauskristallisiert.

Seite 113
Dies war nur ein kleiner Einblick, in das was Dich erwarten wird... Du möchtest weiterlesen? Dann klicke jetzt auf den Button uns lass Dir mein Buch komplett GRATIS zusenden.
Warum Empfehlungsmarketing so wichtig ist?
Empfehlungsmarketing ist nicht gleich Empfehlungsmarketing...
Die bisherigen gelehrten Empfehlungsmethoden sind komplett veraltet und funktionieren
aufgrund geändertem Kundenverhalten oder Gesetzen wie DSGVO nicht mehr. 

Finanzvertriebe bringen ihren Vertrieblern heute noch Empfehlungsstrategien aus den 80ern bei. In der Praxis führt das dann dazu, dass sie vom Thema Empfehlungsmarketing frustriert sind, weil es nicht funktioniert.
Deshalb wenden rund 94% der Finanzdienstleister in der Praxis kein aktives Empfehlungsmarketing an.
Ich habe das klassische Empfehlungsmarketing weiterentwickelt und mit Elementen aus dem Social Media und Netzwerkstrategien kombiniert.

Dadurch ist es für den Kunden maximal leicht eine Empfehlung auszusprechen und für den Empfohlenen viel einfacher mit dem Finanzdienstleister in Kontakt zu kommen.

Das innovative Empfehlungsmarketing funktioniert für Finanzdienstleister ohne teure Werbeausgaben oder ungeliebte Methoden wie Kaltakquise

Die zahlreichen Kundenstimmen auf meiner Website zeigen, dass meine Methode wirklich funktioniert. Klicke hier, um Dir zahlreiche Kundenstimmen durchzulesen.

Du willst MEHR?

MEHR Kunden, MEHR Umsatz, MEHR Freiheiten in allen Lebensbereichen?

  • Du bekommst mehr als nur ein Buch - Ich teile meine Praxiserfahrung mit Dir und zeige Dir, wie auch Du Dein Business revolutionieren kannst.
  • Du bekommst ​mein Buch GRATIS mit der Post in nur wenigen Tagen zu Dir nach Hause geschickt.
  • Mit diesem Buch wirst Du zeitlich und finanzielle Freiheit erlangen und endlich wieder die Freude an Deinem Job zurückgewinnen. 

Häufige Fragen

  • Warum verschenkst Du das Buch?
Mein Ziel ist es möglichst vielen Finanzdienstleistern zu helfen ein richtiges System für Ihre Neukundengewinnung einzusetzen. Ich war früher selbst einmal in der Situation um neue Kunden kämpfen zu müssen und weiß wie mies sich das anfühlt. Mit dem Buch kann ich wirklich jedem die Chance geben dieses "Leid" zu umgehen und ein herausragendes Leben zu führen!
  • Ist das Buch wirklich kostenlos?
Ja, ist es! Eigentlich würde dieses Buch 19,95 € (PLUS Versand) kosten. Du erhältst es geschenkt keine Logistikkosten oder sonst irgendetwas. Meine einzige Bedingung ist, dass du selbstständiger Finanzdienstleister bist und Interesse an neuen Kunden hast. Bestellungen von Branchenfremden Personen oder Bestellungen mit Falschangaben werden nicht versendet.
  • Wie lange dauert der Versand?
Das Buch ist, je nachdem wo Du wohnst in 5 - 7 Werktagen bei Dir.
  • Wie viel gewinn mache ich mit der Aktion?
Es bleiben genau 0€ bei mir hängen: Das Buch zu drucken kostet, der Versand von der Druckerei zum Logistiker kostet, der Logistiker kostet, der Versand vom Logistiker zu den Bestellern kostet, das Buchlayout, Designer, Lektorat kostet. Dazu kommen noch Werbekosten. Ich mache das ganze weil ich erst Mehrwert biete. Und wenn dir der Inhalt aus dem Buch gefällt und dich zu einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit mir entschließt, gewinnen wir beide!  
Facebook  |  Instagram  |  LinkedIn  |  YouTube
Kiwus Consulting GmbH | Copyright ©2020 | All Rights Reserved
"Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für alle Finanzdienstleister die Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level bringen möchten!"
Amber J. McLaren
Happy Customer, Happy Town